June 24 th 2018

Deadpool 2

Comic | Action
USA
119 Minutes
CHARACTER ACTOR
Deadpool | Wade Ryan Reynolds
Vanessa Carlysle Morena Baccarin
Negasonic Teenage Warhead Brianna Hildebrand
Cable Josh Brolin
Firefist Julian Dennison
Domino Zazie Beetz
Weasel Todd Joseph Miller
Dopinder Karan Soni
Director David Leitch
Writer Paul Wernick, R. Reese, R. Reynolds

Content: Deadpool, Colossus and Negasonic Teenage Warhead are sent to a boarding school for extraordinary gifted children. In front of the building, mutant Firefist is going crazy. While talking to the boy, Deadpool gets the sinister game of the principal and the other responsible persons of the institute. The cildren are treated bad, bordering to torture. As Deadpool sides with Firefist, both get subdued and taken to a prison for X-Men: The "Icebox". The prisoners lose their powers because of a necklace. Suddenly, the mysterious cyborg Cable appears from the future. What are his motives?

Opinion: Deadpool 2 continues crazy as the first part ended. That movie is really jokes, You have to admit, thanks to the loco crew of Reynolds. But the melodramatic experiments don't work. Special effects seem less dazzling than we are used to by current super hero movies, but this is not a problem at all. Many casual cameos happen. But You should know the mentioned comic universes to get the funny parts.

MOVIES 2018

Conclusion: This movie is really much fun, but it's also as flat You could get over by somersault. Marvel, X-Men and X-Force-Fans with twisted humour: Grab Your cool drink and enjoy this silly-ass motion picture, like I did.

3 of 6 possible "Gomtuus"
 

 

 
Movies 2018
Black Panther
Tomb Raider
Shape of Water
Avengers Infinity War
Solo a Star Wars story
Deadpool 2
Ant-Man & the Wasp
Auf Deutsch
Gomtuu-Bewertungsschema
  Dieser Kram macht dich krank.

 

  Gomtuu rät von diesem Film ab, aber wenn es sein muss...

 

  Nicht richtig gut, aber hat etwas.

 

  Schwachpunkte und Gelungenes hält sich die Waage.

 

  Gute Unterhaltung, so wie es sein sollte.

 

  Ein Filmhit, der äusserst sehenswert ist.

 

  Von Null auf Klassiker in wenigen Sekunden.

24. Juni 2018

Deadpool 2

Comic | Actionkomödie
USA
119 Minuten
FILMFIGUR DARSTELLER
Deadpool | Wade Ryan Reynolds
Vanessa Carlysle Morena Baccarin
Negasonic Teenage Warhead Brianna Hildebrand
Cable Josh Brolin
Firefist Julian Dennison
Domino Zazie Beetz
Weasel Todd Joseph Miller
Dopinder Karan Soni
Regie David Leitch
Drehbuch Paul Wernick, R. Reese, R. Reynolds

Inhalt: Deadpool, Colossus und Negasonic Teenage Warhead werden zu einem Internat geschickt, vor dem der jugendliche Mutant Firefist verrückt spielt. Als Deadpool mit dem Jungen spricht, durchschaut er das böse Spiel des Schulleiters und der anderen Verantwortlichen aus der Anstalt: Die Kinder werden dort so schlimm behandelt, dass es an Folter grenzt. Als sich Deadpool kurzentschlossen auf Firefists Seite schlägt, werden beide von den anderen überwältigt und in ein Gefängnis für X-Men gesteckt - Die "Eisbox". Mittels eines Halsrings, der ihnen angelegt wird, verlieren sie ihre Superkräfte. Plötzlich taucht jedoch der mysteriöse Cyborg "Cable" aus der Zukunft auf, der das Gefängnis aufmischt. Was für der Mann im Schilde?

Eindruck: Deadpool 2 geht genau so verrückt weiter, wie der erste Teil aufhörte. Die Witz-Dichte ist wirklich nicht schlecht, das muss man dem bekloppten Team um Ryan Reynolds lassen. Melodramatische Experimente zünden dagegen weniger gut. Die Spezialeffekte sind nicht so glanzvoll, wie man sie von den gegenwärtigen Superheldenfilmen kennt, stört aber keineswegs. Cameo-Auftritte gibt es dieses Mal zuhauf, allerdings im typisch Deadpool-mässigen, beiläufigen Stil. Wie zuvor zünden viele Gags nur, wenn man sich gut im Comic-Universum auskennt.

KINO 2018
Filme

Fazit: Der Film macht wieder mächtig Spaß, allerdings bewegt er sich inhaltlich so flach durchs Kino, dass man mit nem Purzelbaum drüber kommt. Marvel- und X-Force-Fans / X-Men-Fans mit derbem Humor genehmigen sich ein Kühlgetränk und genießen den geilen Schwachsinn.

Vom Studio, das Wolverine getötet hat
3 von 6 Gomtuus
Deadpool 1

 

 
FILME 2018
Black Panther
Tomb Raider
Shape of Water
Avengers Infinity War
Solo: A Star Wars story
Deadpool 2
Switch to English
Gomtuu-Bewertungsschema
  Dieser Kram macht dich krank.

 

  Gomtuu rät von diesem Film ab, aber wenn es sein muss...

 

  Nicht richtig gut, aber hat etwas.

 

  Schwachpunkte und Gelungenes hält sich die Waage.

 

  Gute Unterhaltung, so wie es sein sollte.

 

  Ein Filmhit, der äusserst sehenswert ist.

 

  Von Null auf Klassiker in wenigen Sekunden.